band-logo
   
 
Startseite
Die Band
Termine
Repertoire
Galerie
Gästebuch
Fotos & PR
Impressum
Datenschutz
Kontakt
 
- UNSERE SCHÖNSTEN EVENTS 2017 -
EVENTS 2017
EVENTS 2016 EVENTS 2015 EVENTS 2014 EVENTS 2013
Wir spielten am 23.04.2017 zum Stadtfest in Langenfeld !
Stadtfest Langenfeld41. Langenfelder Stadtfest mit Frühjahrskirmes in der Stadtmitte vom 21. bis 24.April 2017 ".Die alljährliche Frühlingskirmes baut auch in diesem Jahr wieder ihre Fahrgeschäfte in der Innenstadt auf. Bereits ab Mittwoch kommen die LKWs und bringen Riesenrad, Auto-Scooter und Schaukel. Ab Freitagnachmittag geht es dann los, die Buden und Attraktionen öffnen für das Langenfelder Publikum. Die Kirmes bleibt bis Montagabend in der Stadt und bei hoffentlich schönem Wetter kann bis 22 Uhr gegessen, getrunken und gefeiert werden. Das Stadtfest bietet den Besuchern darüber hinaus ein umfangreiches Bühnenprogramm und Livemusik auf der Solinger Straße. Bei moderaten Preisen lässt es sich gut feiern und für die richtige Stimmung sorgt das Bühnenprogramm auf 2 Bühnen auf dem Stadthallenvorplatz. Am Sonntag, dem 23.April 2017 werden wir - B FAMOUS - musikalische Gäste zum Stadtfest: Bühne 2 von 17-20 Uhr (gegenüber dem Marktkarree) sein.
 Anschrift: 40764 Langenfeld  Solinger Strasse Fussgängerzone
 Info und Link: Stadtfest und Frühjahrskirmes in Langenfeld
info
 
Anfahrt - Stadtfest
  Event als PDF
Am 27. Mai 2017 waren wir in Eurem Revier: Zum Angerfest in Hilden!
Endlich hat es wieder geklappt ! DAS ANGERFEST RUFT ! Nach einjähriger Abstinenz wegen anderer musikalischer Verpflichtungen und Einspielung unseres "Neuen": Keyboard-Alex, freuen wir uns gewaltig auf unseren Einsatz zum Angerfest in Hilden [dem Sommerfest der KG Kniebachschiffer e.V.]  Unser Einsatz steigt so 17 Uhr am 27.05.2017. Wir geben Alles und bitten Euch, Eure Stimme und Stimmung mitzubringen. Achtung: REGEN [von oben] ist NICHT erwünscht!
 
 Anschrift: 40723 Hilden Am Anger [im Hildener Süden]
 Veranstalter: www.kniebachschiffer.de
  Event als PDF ANFAHRT - ANGER
info
Am 11. Juni 2017 spielten wir zum Erdbeerfest in Richrath
B Famius live Wir präsentierten zum 40. Erdbeerfest am 10. und 11. Juni 2017 am Sonntag, den 11.06. ab 14 Uhr einen Cocktail aus Rock'n Roll, Oldies, Pop, Rock, Country, Schlager und Kölschen Liedern. Als Zutaten für die gemeinsame musikalische Zeitreise durch die beliebtesten Songs der letzten 70 Jahre benötigen wir lediglich auch Eure Stimme, Stimmung und Tanzlaune. Mit unserem unverwechselbaren mehrstimmigem Gesang, unserer Spielfreude, Titelauswahl und ansprechender Moderation hoffen wir, dass Ihr uns komplett Euer Gehör leiht. Natürlich gibt es das am Ende des Events unbeschadet aber mit Ohrwürmern gefüllt zurück. Wir spielen genau die Songs, die alle mögen: ob leise, ob laut, mal aktuell, mal älter, weich oder hart - aber stets gefühlvoll. Einige der Lieder habt Ihr vielleicht lange nicht mehr gehört aber immer schon unbewusst vermisst. Wir freuen uns nach dem großen Erfolg in 2013 auf unser nunmehr 4.Gastspiel auf dem Weeger-Hof in Richrath und werden alles daransetzen, dass auch dieser Auftritt für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Wir sind wieder hier! In unserm Revier!
 Anschrift: Hofanlage der Familie Weeger     Rietherbach 84     40764 Langenfeld
 Link: http://www.richrather-karneval.de/index.php/erdbeerfest
info
ANFAHRT - RICHRATH
  Event als PDF
 
B FAMOUS - Tel.: 0177-1565832 - Webdesign by bfamous-music.de -  Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt