band-logo
   
Startseite
Die Band
Termine
Repertoire
Galerie
Gästebuch
Fotos & PR
Impressum
Datenschutz
Kontakt
ENENTS 2017
 
ENENTS 2016
 
EVENTS 2015
 
EVENTS 2014
 
ENENTS 2013
- UNSERE EVENTS 2013 -
Zum Jahreswechsel 2013 im Wellness-Vital-Hotel Bad Lippspringe !
Liebe Freunde und Fans der Musik von B Famous:
Zum Jahreswechsel 2013/2014 - Silvester am 31.12.2013 - haben wir im Wellness-Vital-Hotel Bad Lippspringe "Westfalen-Therme" musiziert, einem wunderbaren First Class Hotel mit den tollsten Wellness-Angeboten. Wenn Ihr also den Übergang mit uns gemeinsam im Vital-Hotel Bad Lippspringe erleben wollt, so bucht zeitnah, denn schon jetzt ist dieses Hotel beinahe in Gänze ausgebucht. Wir würden uns sehr über Eure Anwesenheit freuen.
Bitte bucht im Hotel mit dem Vermerk " Wir möchten Silvester im Vital-Hotel mit B FAMOUS erleben", vielleicht habt Ihr dann noch eine Chance.
 
Anschrift: Vital Hotel der Westfalen-Therme GmbH + Co. KG
  Schwimmbadstraße    33175 Bad Lippspringe bei Paderborn
Tel.: 0 52 52 / 964-100
Fax: 0 52 52 / 964-170
Mail: rezeption@vital-hotel.de
Internet: www.vital-hotel.de
    Event als PDF
Marketing: Hoteldirektor & Online Marketing: Thomas Heine (heine@vital-hotel.de)
 ZOOM
ANFAHRT - SILVESTER
Am 13. September 2013 spielten wir zum Oktoberfest nach Hilden !
Karneval
Wir waren der Live-Act am Freitag dem 13. September 2013 zum Oktoberfest der Grossen Hildener Karnevalsgesellschaft auf der oberen Mittelstrasse in Hilden.
- Im Hildener Wochenanzeiger -
  Event als PDF
ANFAHRT - HILDEN
Anschrift: Obere Mittelstrasse   40721 Hilden       Link zur Karnevalsgesellschaft
 ZOOM
Am 27. Juli 2013 spielten wir zum Sommerfest in Düsseldorf-Bilk !
B FamousWir waren wieder der Live-Act zum Sommerfest am 27.Juli 2013 im Kleingartengelände Prof.-Dessauer Weg 30 in 40225 Düsseldorf-Bilk direkt hinterm Haus Gantenberg. Von 17 - 22 Uhr haben wir den Gartenfreunden und Gästen musikalisch eingeheizt. Wir danken unserer Fangemeinde und unseren neuen Freunden aus der Kleingartenanlage und dem Düsseldorfer Süden.
Ort:  Kleingarten-Verein "Stadtwerke Düsseldorf e.V."  Prof.-Dessauer Weg 30  40225 Düsseldorf
  Event als PDF ANFAHRT - BILK
 ZOOM
Am 06. Juli 2013 spielten wir zum Dorffest in Haan-Gruiten !
Am 06.Juli 2013 sahen wir uns ab 20:00 Uhr zum Dorffest in Haan-Gruiten.
 
Nach mehrjährigen Versuchen musikalisch beim „Op nom Qual em Dorp“ dem Gruitener Dorffest , einem jährlichen Highlight der Region aktiv zu werden, hatte es nun endlich geklappt, auch dank des großen Verständnisses und Vertrauens des Organisators, Herrn Raitor.
Wir haben ordentlich Gas geben, an „Tagen wie diesen….“.
 
Motto: „Der Gruitener geht nicht zum Dorffest, der Gruitener hat sein Dorffest !“
 
Die Kulisse des Festes ist atemberaubend historisch:  http://www.historisches-dorf-gruiten.de/
 
Mit freundlicher akustischer und farbiggestalteter Unterstützung von „ Tonight-Events Gruiten
info
ANFAHRT - HAAN
  Event als PDF
Am 06. Juli 2013 spielten wir auf dem Alten Markt in Hilden !
B Famius live Wir freuten uns sehr, dass es dieses Mal, zudem zum 150.Jubiläum der SPD, außerdem in enger Absprache mit der nominierten SPD-Bürgermeisterkandidatin Birgit Alkenings ,nun endlich klappte.
Freut Euch auf Sie, sie freuen sich auf Euch !
 
Treffen:  11:00 Uhr   Alter Markt  40721 Hilden

             http://www.spd-hilden.de/
  Event als PDF ANFAHRT - HILDEN
 ZOOM
Am 29. Juni 2013 ab 19 Uhr spielten wir zum Sommerfest der
Hildener Karnevalsgesellschaft Die Musketiere von 1968 e.V.
 ZOOM

Damit musizierten wir zum zweiten Mal nach 2012, nun aber im Abendprogramm ab 19 Uhr für die „Musketiere“ zum Sommerfest auf dem Hildener Ellen-Wiederhold-Platz.
 
Die Freude ist groß, ein Bandmitglied hat zudem Geburtstag, wir haben die Gelegenheit, auf unsere Weise, also musikalisch, allen Musketieren (also vor allem auch Gerd Weidmann und Frank Trimborn) für das in uns gesetzte Vertrauen zu belohnen.
Freut Euch auf Sie, sie freuen sich auf Euch !
http://www.musketiere.org/
  Event als PDF
Anschrift:     Ellen-Wiederhold-Platz    40721 Hilden
 ZOOM
ANFAHRT - HILDEN
Wir spielten uns am 10. Juni 2013 in Linnich-Körrenzig !
infoWir begleiteten den Klompenball am Montag, dem 10.Juni 2013 in Linnich-Körrenzig bei der St. Antonius Schützenbruderschaft Körrenzig e.V.
 
Die Klompen:
In Deutschland waren und sind Holzschuhe vor allem in der Nordhälfte verbreitet, insbesondere von Nordrhein-Westfalen bis zur dänischen Grenze. Am Niederrhein nennt man die Holzschuhe, wie im Niederländischen, Klompen und im Ruhrgebiet auch Klotzschen.
  
Anschrift:    Festplatz   52441 Linnich    Pfarrweg

Link:        www.schuetzenbruderschaft-koerrenzig.de 

  Event als PDF
info
ANFAHRT - LINNICH
Wir spielten am 14. April 2013 17:00 Uhr zum Stadtfest in Langenfeld !
37. Langenfelder Stadtfest mit Frühjahrskirmes in der Stadtmitte vom 12.April bis 15.April 2013
Link zu RP-Online
ZUM - STADTFEST
Die alljährliche Frühlingskirmes baut eauch in diesem Jahr wieder ihre Fahrgeschäfte in der Innenstadt auf. Bereits ab Mittwoch, den 10. April kamen die LKWs und brachten Riesenrad, Autoscooter und Schaukel. Ab Freitagnachmittag ging es dann los, die Buden und Attraktionen öffnen für das Langenfelder Publikum.Die Kirmes bleibt bis Montagabend in der Stadt und bei hoffentlich schönem Wetter kann bis 22 Uhr gegessen, getrunken und gefeiert werden.
Abgerundet werde das Kirmesprogramm am Samstag und Sonntag von den Langenfelder Vereinen. Bei moderaten Preisen lässt es sich gut feiern und für die richtige Stimmung sorgt das Bühnenprogramm auf 2 Bühnen auf dem Stadthallenvorplatz. A m Sonntag, dem 14.April 2013 waren wir erstmalig musikalische Gäste zum Stadtfest: Bühne 1 von 17-20 Uhr (gegenüber der Stadthalle vor dem (Fachwerk)-Haus Arndt) 17.00 - 20.00 Uhr Showband B Famous
Am 24. März 2013 spielten wir zum Brunnenfest in Haan !
Wir freuen uns nach unserem 1.Gastspiel in 2012 erneut alle Gäste und unsere Fans zum Finale des Brunnenfestes in Haan am 24.März 2013 ab 16 Uhr musikalisch unterhalten dürften.
 
Bitte leihen Sie uns Ihr Gehör, Sie erhalten es am Ende unseres Auftrittes unversehrt, jedoch mit Evergreens und Nummer-1-Hits aus den letzten 70 Jahren und vielleicht einigen Kölschen Liedern gefüllt, zurück.
 
Veranstalter:
   www.kunst-in-der-stadt-haan.de 
  Event als PDF ANFAHRT - HAAN
info
   
 
B FAMOUS - Tel.: 0177-1565832 - Webdesign by bfamous-music.de -  Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt